Wir waren zu Gast bei unserem Vorstandsmitglied Andreas Kaczynski, Vorstand des #Paritätischen_Brandenburg und hatten einen wunderbaren gemeinsamen Abend.

„Endlich mal wieder in #Präsenz #netzwerken!“ war die Meinung der fast 30 #Teilnehmenden. Viele ehemalige Teilnehmende aus den vergangenen #Trisektoralen_Leadership_Jahresprogrammen waren dabei, aber auch Teilnehmende aus den #Seniors4Juniors Programmen, Mitglieder des Berliner Schwestervereins Leadership Berlin und Interessent*innen. Zwei davon haben gleich vor Ort ihren #Mitgliedsantrag ausgefüllt!

Es war wie immer toll zu erleben, wie die geteilten #Programmerfahrungen Menschen zusammenbringen und eine ganz besondere #Vertrauensbasis schaffen können.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim #Paritätischen_Brandenburg für die Gastfreundschaft und für das liebevolle und leckere Catering! Und natürlich bei der Band #Greybirds, für ihre musikalische Begleitung. Wer hat schon einen Vorstand, der mit seiner Band das Sommerfest bereichern kann? Wir! Leadership Brandenburg 😍